Luzerner Stadtlauf

Der Stadtlauf 2016 war ein voller Erfolg. Am gemeinsamen Stand der ZIGG und HFGZ wurden fleissig Kilometer gesammelt und mit rund 80 Läufer startete das Team in der Kategorie "Happy Runners"

Gemeinsam sind wir am Luzerner Stadtlauf für die Gesundheitsberufe gelaufen. Zusammen mit vielen Stadtlaufbesuchenden konnten wir an unserem Stand auf dem Laufband 30.83 Kilometer sammeln. Wir freuen uns dank dem Einsatz aller Mitarbeitenden sowie Standbesuchenden und zusammen mit der HFGZ und der Hirslanden Klinik St. Anna den grosszügig aufgerundeten Betrag von 1'000 Franken überweisen zu dürfen.

Ebenfalls für die Gesundheitsberufe unterwegs war das HFGZ/ZIGG-Team in der Kategorie "Happy Runner". Gemeinsam und mit viel Spass lief das Team die 1.5 Kilometer vom Start bis zum Ziel.

Schau jetzt das Video vom Stadtlauf!

Richtig Laufen

Bereite dich richtig auf den Lauf vor.

Darauf solltest du achten

News

Februar News

Mit viel Schwung in das neue Jahr gestartet! Lesen Sie jetzt unseren Februar Newsletter.

Mehr lesen

Assistent/in Geschäftsstelle, 80 - 100%

Die ZIGG Jobs AG hält Ausschau nach Verstärkung.

Mehr lesen