Zentralschweizer Berufsmeisterschaft 2017

Holen Sie sich den Schweizermeistertitel zu Ihnen ins Haus. Jetzt für die Zentralschweizer Berufsmeisterschaft 2017 anmelden.

Die beiden vergangenen Berufs-Schweizermeisterschaften FaGe, die in den Jahren 2014 und 2016 stattgefunden haben, waren ein voller Erfolg. Die teilnehmenden Kandidatinnen zeigten nicht nur ihr Können einem breiten Publikum, sie haben auch viele wertvolle Erfahrungen für ihre berufliche Karriere sammeln dürfen. Die nächsten Berufs-Schweizermeisterschaften FaGe finden im Herbst 2018 statt und werden von OdASanté in enger Kooperation mit den kantonalen Organisationen der Arbeitswelt organisiert und durchgeführt.

Delegiertenversammlung 2017 – Rück-/Ein- und Ausblick

Die Delegierten der ZIGG sowie zahlreiche Gäste wurden am Freitag 12. Mai über das Geschäftsjahr 2016 der ZIGG informiert und erhielten einen vertieften Einblick in die aktuellen Arbeiten. Sämtliche Beschlüsse wurden einstimmig gefasst. Der anschliessende Netzwerkapéro bot Gelegenheit, um auf das erfolgreiche Jahr anzustossen und sich untereinander auszutauschen.