Chinesische Delegation zu Besuch bei der ZIGG

Eine Behördengruppe aus der chinesischen Provinz Guizhou hat sich im Kanton Obwalden über Themen wie Gesundheit und Tourismus informieren lassen.

Am Dienstag, 4. Juli war eine Behördengruppe aus China zu Gast bei der ZIGG und hat sich im Kanton Obwalden über das Schweizer Bildungssystem in der Gesundheitsbranche informiert.

Medienbeitrag

News

Chinesische Delegation zu Besuch bei der ZIGG

Eine Behördengruppe aus der chinesischen Provinz Guizhou hat sich im Kanton Obwalden über Themen wie Gesundheit und Tourismus informieren lassen.

Mehr lesen

Abschlussfeier Integrationskurs: Perspektiven für neun Absolventinnen und Absolventen

„In meiner Heimat wurde ich aufgrund von Kriegen von klein auf oft mit Blut konfrontiert. Schon früh wuchs in mir deshalb der Wunsch, eines Tages Menschen in schwierigen Situationen zu unterstützen und sie zu pflegen. Mit dem Abschluss von Perspektive Pflege bin ich zudem meinem Traumberuf Hebamme nun einen Schritt näher gekommen.“

Mehr lesen