Assistent/in Geschäftsstelle, 80 - 100%

Die ZIGG Jobs AG hält Ausschau nach Verstärkung.

Die ZIGG Jobs AG ist eine von den Zentralschweizer Gesundheitsbetrieben getragene Personaldienstleisterin, die sich auf die Suche, Selektion und Vermittlung von qualifiziertem medizinischem Fachpersonal fokussiert. In enger Zusammenarbeit mit ihren Partnerbetrieben entwickelt die ZIGG Jobs AG zudem ein zukunftsgerichtetes und umfassendes Dienstleistungsangebot zur Erschliessung von neuen Personalressourcen für das Zentralschweizer Gesundheitswesen.

Ihre Hauptaufgaben

• Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Telefon, Empfang, Korrespondenzen, Bestellwesen, Ablage- und Archivverwaltung, Bewirtschaftung der Kundendatenbank, Fakturierungen, Zahlungen)
  • Administrative Unterstützung in der Personalvermittlung
  • Mitarbeit in der Personal- und Lohnadministration im Personalverleih
  • Eintrittsgespräche mit temporären Mitarbeitenden durchführen
  • Ansprechperson (intern und extern) für lohn- und personaladministrative Fragen
  • Proaktive Unterstützung im Bereich Marketing und Kommunikation
  • Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten
  • Erarbeiten und Weiterentwickeln von Prozessen und prozessrelevanten Instrumenten

Ihr Profil
Sie sind zwischen 20 und 35 Jahre alt, haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen (Weiterbildung im Bereich Marketing oder Personal, z. B. Direktionsassistentin, von Vorteil) und bringen Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit. Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse in der Personal- sowie Lohnadministration und wurden in der Vergangenheit mit Marketingaufgaben betraut. Dank Ihrer Kreativität fällt es Ihnen leicht, Ideen rund um Marketingaktivitäten zu entwickeln und umzusetzen. Durch Ihre ausgeprägte Sprachkompetenz gelingt es Ihnen, Texte und Korrespondenzen interessant zu verfassen. In der Anwendung von verschiedenen Computerprogrammen, insbesondere Word und Excel, sind Sie gewandt. Als zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit pflegen Sie intern und extern einen dienstleistungsorientierten Umgang, Sie schätzen ein dynamisches Umfeld und besitzen ein hohes Qualitätsverständnis. Eigenständiges und exaktes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich und Sie planen und organisieren Ihre Aufgaben effizient und ergebnisorientiert. Zudem sind Sie belastbar, verantwortungs-bewusst, verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und können in hektischen Situationen Prioritäten setzen. Dank Ihrer vernetzten Denkweise sind Sie auch stets bereit, Prozesse und Abläufe zu hinterfragen, neue Wege zu gehen und sich proaktiv im Team einzubringen.

Unser Angebot
Wir bieten Ihnen die Chance, den vielseitigen Aufgabenbereich in der Administration massgeblich mitzugestalten. Zudem erwarten Sie ein moderner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Luzern, ein persönliches Umfeld in einem kleinen Team sowie attraktive Anstellungsbedingungen.

Wenn Sie diese Herausforderung reizt, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email bis am 20. Februar 2017 an carmen.barmettler@zigg-jobs.ch.

Für Fragen steht Ihnen Geschäftsführerin, Marina Jank, gerne zur Verfügung.

Inserat

Delegiertenversammlung 2017 – Rück-/Ein- und Ausblick

Die Delegierten der ZIGG sowie zahlreiche Gäste wurden am Freitag 12. Mai über das Geschäftsjahr 2016 der ZIGG informiert und erhielten einen vertieften Einblick in die aktuellen Arbeiten. Sämtliche Beschlüsse wurden einstimmig gefasst. Der anschliessende Netzwerkapéro bot Gelegenheit, um auf das erfolgreiche Jahr anzustossen und sich untereinander auszutauschen.